Was gibt es Neues? Hier steht's:

 

16.Oktober 2006

Heute gibt es nur ein winzig kleines Update. Die neue Con-Seite ist online und deshalb habe ich die entsprechenden Links geändert und auch den Wetterbutton.

Außerdem habe ich die neue Elfenwelt-Seite endlich verlinkt.

01.Oktober 2005

Heute gibt es nur ein winzig kleines Update. Die neue Con-Seite ist online und deshalb habe ich die entsprechenden Links geändert und auch den Wetterbutton.

18 .Mai 2005

Ups, schon neun Monate seit dem letzten Update vergangen? Da kann man ja in der Zwischenzeit glatt ein Kind bekommen.

- Okay, dafür gibt es auch vier neue Teile von Am Waldsee.

- She Seyas Seite ist wieder online und damit ist auch der Link wieder freigeschaltet.

- Man kann sich jetzt die Schrift Papyrus, in der ein Großteil dieser Seite gestaltet ist, herunterladen.
   Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht und es funktioniert. Wenn nicht, dann mailt mir bitte, damit ich es reparieren kann.

Übrigens, der Smilie da oben ist von http://www.smiliedb.de , eine Seite, die ich wirklich empfehlen kann.

18. August 2004
Nachdem ich den "Urlaubsstress" überstanden haben, die Urlaubswäsche weggewaschen ist und ich in den diversen Foren alles nachgelesen habe, kann ich hier mal endlich wieder ein Update machen.

- Als erstes gibt es bei den Links einiges Neues.
  - Link zur neuen Con-Seite
  - She Seya hat leider ihre Seite aus dem Netz genommen, genau wie Taroney.
  - Black Moon hat ein neues Banner und auch eine neugestaltete Seite. Besuch lohnt sich wie
     immer.
  - Blacki hat mir auch noch einen netten kleinen Linkbutton gebastelt, für alle, die es nicht so
     groß mögen.

- Dank einer netten Mail von Gaby konnte ich die Links zur Geschichte  Am Waldsee reparieren. Leider kann ich zur Zeit keine neuen Teile anbieten, da ich erst einmal wieder einiges Korrektur lesen muss. Aber sobald etwas fertig ist, bekommt ihr es zu sehen - versprochen.

- Ach ja, ich hab bei Silbermond international mal die jeweiligen Flaggen hinter die Sprachen gebastelt. 

- Der Con-Wetter-Dienst wurde aktualisiert. Nun kann man das Wetter in Berlin verfolgen. Und für alle Allergie-Geplagten gibt es einen besonderen Service: Den Pollenflugkalender.

Ich hoff, ich hab keine Neuigkeit vergessen. Wenn doch, dann werdet ihr sicher selber darüber stolpern. Aber tut euch dabei nicht weh .

8. März 2004
Huh, das erste Update im neuen Jahr. 

Aber es ist ein richtiges Update, wenn auch klein, nämlich nur drei neuen Teile vom Waldsee.

 14. Dezember 2003
- Drei neue Teile von Am Waldsee sind zum Lesen da.
- Ich habe den Silbermond-Schriftzug an der Seite weggenommen, da durch die Werbung (grrrrr) von Lycos einfach kein Platz dafür war. Aber sobald ich irgendwann wieder umziehe, kommt er wieder und dann in verschienen Sprachen.
- Eine neue Rubrik ist dazu gekommen, zu finden unter Silbermond, ganz unten. 
"Mein neues Hobby". Aber vorsicht, nichts für schwache Nerven oder empfindliche Mägen.
2.Dezember 2003
- Ein wichtiger "neuer" alter Link hat sich geändert. Für die nächste Con gibt es eine neue Seite. Der Link ist in der Linkliste zu finden (logisch, oder?)
- Das Con-Wetter ist auch auf Burg Hessenstein umgestellt.
- Eher unspektakulär: Ich habe bei den Geschichten versucht, alle auf eine einheitliche Schrift zu bringen und die einzelnen Seiten einheitlich zu gestalten. Ich hoffe, es ist mir gelungen und ich habe nicht allzu viel übersehen. Wenn doch, dann bitte schreien bzw. mir eine Mail schicken.
14. November 2003
Heute nur ein klitzekleines Update.
Unter Silbermond international gibt es mal wieder drei neue Sprachen. Außerdem habe ich es endlich geschafft, einige Schriften einzuscannen, die man dort auch bewundern kann. 
27.Oktober 2003
Heute gibt es zwar kein Update, aber eine andere Neuigkeit. Auf Grund der enormen "Zuverlässigkeit" von 8ung.at habe ich mich entschlossen vorerst zu Lycos umzuziehen und bei einer Freundin unterzuschlüpfen. Dann müsst ihr zwar mit der Werbung leben, aber ich denke, dass ist immer noch das kleinere Übel. Auf jeden Fall ist die Seite dann erreichbar.
Für euch ändert sich soweit ja nichts, die URL bleibt.
6.Okober 2003
Endlich ein Update. Ja, ich weiß, ist ziemlich lange her, aber momentan bin ich so im Rollenspiel-Fieber, sowohl schreiben, als Pen and Paper als auch Live, dass ich nicht zum updaten kommen. Aber dafür gibt es heute auch
--> vier neue Teile von Am Waldsee
--> Ein Bild zur Gesichte Hatschi
Ich habe noch einige Sachen in peto, aber dafür muss ich erst mal den Scanner davon überzeugen, seine Arbeit wieder korrekt aufzunehmen.
16. Juli 2003
Bevor ich mich in den Urlaub verziehe, hier noch ein kleines Update, damit ihr mir nicht verhungert.
--> Teil 22 und 23 von Am Waldsee
--> Windfeder und Hoshis Seite hat ein neues Banner bekommen.
1. Juli 2003
--> Teil 18 bis 21 von Am Waldsee
--> Hatschi
, eine Geschichte, die Flowerstar, Snowfeather, Windfeder und ich letztes Jahr auf der Con geschrieben haben. Für alle diejenigen, die, aus welchen unerfindlichen Gründen auch immer, sich nicht die Con-Zeitung gekauft haben.
--> zwei neue Links
--> zwei neue Banner, die mir She Seya gebastelt hat und für die ich mich nochmals ganz lieb bedanken möchte.
26. Mai 2003
Nur noch drei Tage bis zur Con und noch sooo viel vorzubereiten. Trotzdem kommt hier ein Update, damit ihr die Zeit bis zur Con überbrücken könnt und ich in Ruhe weiter vorbereiten kann *g*
-->Teil 14 bis 17 von Am Waldsee. Die Jungs kommen sich echt näher ;)
--> Zwei neue Sprachen bei Silbermond international
--> zwei Links wurden bereinigt. Windfeder und Hoshi, sowie Flowerstar haben jetzt jeweils eigenen Webspace und damit auch eine andere URL. 

Noch was? Nö, mehr fällt mir jetzt nicht ein. So, ich verabschiede mich nun bis nach der Con, auf der ich gaaaaanz viele Elfen wiedersehen werde, auf die ich alle schon tierisch freue.

Ayooooaaaah, bis in 14 Tagen!

9. Mai 2003
Ein besonderer Service für alle Elfquest-Freunde, die Ende des Monats zur Con nach Kronach fahren:
Unter dem Punkt EQ-Wetter findet ihr das aktuelle Wetter in Kronach und auch die Wettervorhersage für die nächsten Tage.
4. Mai 2003
--> Teil 13 von Am Waldsee. So, jetzt passiert's das erste Mal. Sie kommen sich näher. 
27. April 2003

--> Teil 12 von Am Waldsee. Nun geht's langsam los.^-~
--> Eine neue, ungewöhnliche Sprache bei Silbermond international.

18.April 2003

Nachdem mein Rechner jetzt ja nun wieder in Ordnung und auch mein Urlaub zu Ende ist, kann ich wieder ein bisschen an dieser Seite werkeln. Da meine (hoffentlich) zahlreichen Fans so lange darben mussten, gibt es jetzt dafür ein umso größeres Update. Sozusagen viele kleine Ostereier. ^-^

--> Drei neue Teile von Am Waldsee
--> Auf mehrfachen Wunsch einer einsamen Elfe gibt es einen neuen Teil bei Silbermond, der da heißt TROLLE.
--> Wer's noch nicht gesehen hat, ich habe mein Gästebuch ein wenig umgestaltet, es passt jetzt besser zum übrigen Design der Seite *waldmeister zuwink*
--> Bei Silbermond international sind fünf neue Sprachen dazugekommen

9.März 2003

Nachdem ich die letzte Nacht als Joanna durchflattert habe, hätte ich doch fast das wöchentliche Update vergessen. Aber gerade noch rechtzeitig geschafft, Am Waldsee, Teil 8 ist da.

2. März 2003

Sonntag!!! Teil 7 von Am Waldsee ist da.

23. Februar 2003

--> Momentan geht es hier wie das Brötchen backen. Schon wieder eine neue Sprache bzw. die Korrektur bei Silbermond international.
--> Weekly Soap geht weiter: Teil 6 bei Am Waldsee.

20. Februar 2003

Auf der Seite Silbermond international sind vier neue Sprachen dazugekommen und ich habe eine Seite mit Danksagungen dazu eingerichtet.

16. Februar 2003

Sonntag, Weekly Soap-Tag *g*. Ein neuer Teil von Am Waldsee ist da!!
Viel Spaß beim Lesen

11.Februar 2003

Auf Anregung von Hoshi werde ich aus der Geschichte von Sturmwind und Joran Flinkzunge (Am Waldsee) zwar keine Daily Soap, aber eine Weekly Soap machen, da wir beide zur Zeit sehr produktiv sind. *g*

Und noch ein kleines UpDate nachgeschoben: Eine Kurz-Geschichte (ja, ich kann nicht nicht nur Endlos-Geschichten schreiben) bei den Elfen.

03.Februar.2003

Ein sehr wichtiger neuer Link zu einer Seite, die nach vermissten Kindern sucht. 
Es mir sehr wichtig, Organisationen dieser Art zu unterstützen und wenn es auch nur mit einem kleinen Link ist.

02.Februar.2003

Nur eine Kleinigkeit *g*, die aber eine nette Spielerei ist. Wer zukünftig wissen will, mit welchem Wetter ich mich rumzuschlagen habe, der sollte mal bei SILBERMOND nachsehen.

30. Januar 2003

Ich habe die Galerie ein bisschen umgebaut. Nun ist bei jedem Bild auch ein "zurück"-Button. Außerdem landet man jetzt wieder bei genau dem Bild in der Galerie, bei dem man gestartet ist.

26. Januar 2003

Ich habe die Dateien der Geschichten ein bisschen "entmüllt" und hoffe, dass die Seiten sich nun schneller aufbauen.

25. Januar 2003

--> Die ersten drei Teile eines Rollenspiels. Mit Erklärungen und Bildern.

24. Januar 2003

--> Ein ganz wichtiger neuer Link für alle Elfquest-Fans. Der Link zur Con-Seite.
--> Eine neue Rubrik: Silbermond international, zu finden auf der Seite >> Silbermond.

01. Januar 2003

Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen Besuchern meiner Seite.

Neues Jahr, neuer Look. Ich habe endlich eine Textur für den Hintergrund gefunden, die mir zusagt und von der ich hoffe, dass sie nicht allzu augenfeindlich ist. Mich würde eure Meinung dazu interessieren.
--> Bei Joanna gibt es einen neuen Teil, in dem man erleben kann, wie sie "arbeitet". ^-~

24.Dezember 2002

Ho ho ho, fröhliche Weihnachten.
--> Zum Fest ein klitzekleines Update bei Joanna. 
--> Bei den Links gibt's einen neuen zu Tam Sangs Yaoi-Seite, die ich wirklich empfehlen kann.

Fröhliche Weihnachten *gg* oder Das masochistische Rentier

Aus dem Adventskalender des erotischen Sekretariats

24. November 2002

Endlich geschafft! Genau noch ein Monat bis Weihnachten, aber es gibt schon heute ein klitzekleines Update. Ein neuer Teil von Silbermond ist da.

12. September 2002

Nachtrag zu Joanna: Leider habe ich vorgestern die falsche Version vom dritten Teil hochgeladen. Doch nun ist dieser Fehler behoben.

10. September 2002

So, pünktlich zum 11. September gibt es Update bei Joanna. Die Geschichte nimmt Bezug auf die Ereignisse vor einem Jahr.

01. September 2002

Es hat sich mal wieder einiges getan. 
-->Der erste Teil von Joannas Geschichte ist da. Sobald Teil 2 aus Wien zurück ist, kommen auch die anderen Teile auf die Seite. Bitte noch ein bisschen Geduld, denn meine Betaleserin ist gerade im Urlaub und den will ich ihr auch gönnen. (Wer sich durch meine Geschichten quälen muss, braucht anschließend definitiv Urlaub )
-->In der Galerie gibt es zwei Bilder zu Joannas Geschichte.
-->Ein neuer Link zur Drachenbande.

17.August 2002

--> ein neuer Link zu Black Moons Seite.
--> leider musste ich das Respect-Logo von der Seite nehmen, da der Link leider tot ist. Veilleicht kennt jemand die neue Adresse zur Respect-Seite? Wenn ja, dann bitte mal bei mir melden.

16.August 2002

Jubel!!!! Die die Hälfte zu den ersten 1000 Besuchern ist geschafft. 

5.August 2002

Im Urlaub habe ich ordentlich an der Seite gearbeitet und hoffe nun, dass sie endlich schneller geworden ist. Außerdem habe ich mal wieder mit den Farben ein bisschen rumgespielt.

02. Juli 2002

Ich weiß, der Seitenaufbau dauert immer ziemlich lange. Deshalb werde ich im Urlaub ein bisschen dran rumbasteln, versprochen. Und dann suche ich mir anschließend einen schnelleren Anbieter. KOS-Online ist nun mal nicht besonders schnell und außerdem fangen die jetzt auch mit Werbung an, das nervt.

30. Juni 2002

Nun bin ich auch stolze Besitzerin eines eigenen Banners, für das ich mich ganz lieb bei Dark Moon bedanken möchte. *superknuddler*

29. Juni 2002

Auf Grund einiger "Copyright"-Unstimmigkeiten nehme ich die Geschichte um Joanna vorerst von der Seite.

29. Juni 2002

Die "Neuigkeiten" werden eingeweiht!!
--> Neue Links und einige Banner zu bestehenden Links
--> Dank Jainohs Hinweis einige Änderungen bei den Ratings unter Was ist Was?