Einige empfehlenswerte Seiten:

Ihr wollt mich linken? Fein, dann benutzt doch bitte dieses Banner, für das ich mich ganz lieb bei Dark Moon bedanke *superknuddler*

 

oder ihr nehmt eines von diesen Bannern, die mir She Seya gebastelt hat, wofür ich mich ganz dolle bedanke.

 

Und für alle, die es lieber ein bisschen kleiner mögen, gibt es jetzt dank Black Moon auch einen Button. Vielen Dank an das Kuschelbläckie!

und verlinkt es nach:  http://www.silbermonds-planet.de
Eine kleine Mail an mich, auf welcher Seite ich mein Banner wiederfinde, würde mich freuen.

 

Als erstes hier einige Links, die nicht unmittelbar mit den Themen meiner Seite zu tun haben, die mir persönlich aber sehr wichtig sind. Nehmt euch ein bisschen Zeit, diese Seiten zu besuchen. Danke.

 

Eine Seite, auf der vermisste Kinder gesucht werden. Dieses Thema geht uns alle etwas an.
www.vermisste-kinder.de Auf dieser Seite wird nach Kindern gefahndet, die aus verschiedenen Gründen vermisst werden. Nicht immer liegt ein Verbrechen vor, oft sind es "nur" Ausreißer, aber genauso oft werden die Kinder von ihren eigenen Müttern oder Vätern ins Ausland verschleppt.



Andere interessante Links:
Die Reihefolge stellt keine Wertung da, sie ist zufällig.

Seiten ohne Yaoi-Inhalt

www.flowerstar.de Jede Menge Elfen und ein kleines Manga- und Animelexikon. Außerdem kann ich die Geschichte Weltenländer nur empfehlen.
www.elfenundmehr.de Noch mehr Elfen, viele Geschichten, Rollenspiele und, wie der Titel schon sagt, mehr.
www.endara.tk Schattenlieds Seite
Velirabells Seite Velirabells Eingangsseite zu ihren verschiedenen HPs
http://elfquest.piranho.com Velirabells zweite Seite. Elfquest pur. Bilder, Geschichten, Namenslisten.
www.windfeder-und-hoshi.de Windfeders und Hoshis Seite. Ein ganz kleines bisschen Yaoi ist schon dabei. Wahrscheinlich muss ich diesen Link bald in die Tabelle da unten einsortieren. *fg*
Falkis Elfenwelt. Hier versammeln sich die Elfen Deutschlands, um zu kommunizieren, Bild und Geschichten auszustellen und dumme Sprüche zu sammeln. Ein Besuch lohnt auf jeden Fall.
deinmeister.de/blackmoon Black Moons Seite, mit einem irren Elfquest-Comic. Auch wer der englischen Sprache nicht allzu mächtig ist, wird seine Freude daran haben - vorausgesetzt, man liebt pechschwarzen Humor *gg*. Außerdem hat Blacki den tollen Sternenhintergrund der Eingangsseite gemacht.
www.drachenbande.de Viele schöne Drachenbilder, Tattoovorlagen und mehr. 
Von dieser Seite habe ich auch die kleinen Graphiken, die zwischen den einzelnen Kapiteln in den Geschichten sind.
Der wichtigste Link für alle Elfquest-Fans - die Con-Seite.

 


Seiten mit Yaoi-Inhalt


www.pandorah.de Wunderschöne Geschichten. Besonders empfehlenswert: "Whispering Wind" und auch "For ever's Kiss"
www.aphelions-studio.at Viele tolle Geschichten. Hier stieß ich das erste Mal auf Key-Fiction und war sofort infiziert.
www.jainoh.de Noch eine Seite mit vielen, spannenden und zu Herzen gehenden Geschichten - und dem Palast der Winde, den ich nur empfehlen kann.
www.tamsang.de.vu Eine wirklich gute Seite, mit einer sehr langen, aber auch sehr, sehr guten Geschichte, zu der garantiert noch mehr dazu kommen.
Auf dieser Seite gibt es viele schöne Geschichten, Rollenspiele und tolle Bilder. Außerdem hat die Webmasterin dieser Seite ein tolles Buch herausgebracht. Ein Besuch lohnt sich.
Black Bolts Seite mit Geschichten, die zum Teil ziemlich zur Sache gehen. ^^

 

Dies ist keine Werbung meines Providers, sondern Werbung für Silberbarts Seite. Wenn ihr an euren Telefon- und Internet-Kosten sparen wollt, dann klickt doch mal auf das Banner.