Hier nun die Ergebnisse meiner Geistesarbeit. Bitte beachtet die Warnungen vor den jeweiligen Geschichten. Erklärungen dazu findet ihr unter Was ist Was? 

Geschichten mit Rating MA sind nur für Erwachsene geeignet!

 

Elfengeschichten:

Silbermonds Geschichte

"Dies ist eine ganz besondere Geschichte. Sie erzählt von Verlust, Mut, Liebe und der Bereitschaft Wagnisse einzugehen. Setzt Euch, macht es Euch gemütlich, denn diese Geschichte ist recht lang." Moonless hat dieses schöne Zitat vor meine Geschichte auf ihrer Seite geschrieben. Ich fand es so hübsch, dass ich es hier zitieren wollte. Danke Moony *knuddel*

Disclaimer: Elfquest art copyright 2005 Warp Graphics, Inc. Elfquest, its logos, characters, situations, all related indicia, and their distinctive likenesses are trademarks of Warp Graphics, Inc. All rights reserved

Kapitel Warnung Rating
Silbermond sap PG 14
Himmelweis lemon (eine kleine Zitrone ^-^), het PG 16
Wolfsreiter sap?, cliff PG 14
Suche nö, keine PG 14
Schneewölfin keine PG 14
Trolle keine, höchstens vor einem blutigen Kampf gegen Trolle PG 14

 

Am Waldsee
von Hoshi und Silbermond

Diese Geschichte ist als Rollenspiel entstanden - also seid nachsichtig, wenn es an manchen Stellen eventuell ein bisschen holprig erscheint. Ich habe zwar Rechtschreib- und Interpunktionsfehler korrigiert, auch ganz vorsichtig hier und da ein bisschen am Satzbau, habe aber versucht, so wenig wie möglich zu ändern, um nicht den Stil der jeweiligen Schreiberin zu verändern. Mitschreiberinnen waren Aurora (Feleya), Nami (Lichtfänger) und Windfeder (Jaris).

Erklärungen zu den Figuren und Hintergründen

Kapitel Warnung Rating
eins Keine PG 14
zwei Keine PG 14
drei Keine PG 16
vier shonen ai PG 16
fünf shonen ai, ein ganz klitzekleines bisschen lime vielleicht  PG 16
sechs shonen ai (vielleicht) PG 16
sieben shonen ai (ein bisschen, aber bald geht es richtig los ^-^) PG 16
acht shonen ai. (Die beiden kommen gaaaanz langsam in Fahrt) PG 16
neun shonen ai PG 16
zehn shonen ai PG 16
elf shonen ai (Wilde Küsse, aber im nächsten Teil geht es bestimmt los) PG 16
zwölf lime PG 16
dreizehn lemon MA
vierzehn keine PG 14
fünfzehn lemon MA
sechszehn lemon MA
siebzehn keine PG 14
achtzehn keine PG 14
neunzehn keine PG 14
zwanzig keine PG 14
einundzwanzig shonen ai PG 16
zweiundzwanzig lemon MA
dreiundzwanzig lemon MA
vierundzwanzig lemon MA
fünfundzwanzig lemon MA
sechsundzwanzig lemon MA
siebenundzwanzig lemon MA
achtundzwanzig lemon MA
neunundzwanzig lemon MA
dreißig lemon MA
einunddreißig lime PG 16
zweiunddreißig shonen ai PG 16
dreiunddreißig shonen ai PG 16
vierunddreißig lime PG 16
fünfunddreißig lime PG 16
sechsunddreißig lemon MA
siebenunddreißig lemon MA

 

Hoshis und Silbermonds Con-Traum

Was einer Elfe nicht so alles einfällt, wenn sie sich auf die Elfquest-Con freut. 
(Beruht auf einem wahren Traum!!)
Kann aber auch genauso gut in die Kategorie 
Woran merkt man, dass man zuviel Yaoi-Geschichten liest / schreibt? 
gehören. *g*
Warnung: Lemon, Yaoi, MA, PWP

 

 Hatschi!!  oder  Das schwere Schicksal einer Sonnendörflerin

Eine Geschichte, die auf der letzten Con entstanden ist.

 

Andere Geschichten:

Joanna

Diese Geschichte beruht zum Teil auf dem Live-Rollenspiel Vampire™ - Die Maskerade  von White Wolf, in dem ich als Vampir Joanna durch die Nacht wandele. In dieser Geschichte hier ist Joanna ein Mensch, aber wer weiß......? (Inspiriert wurde ich durch die Geschichten "Vampir-Erde" auf Black Bolts Seite). 
Vorsicht, die Titelheldin Joanna ist leicht nymphoman *gg*. Also hier sind die Warnungen und Ratings besonders zu beachten. Kursiv geschriebene Sätze gelten als in Japanisch gesprochen. Erklärungen zu einigen Wörtern und japanischen Ausdrücken, für deren Übersetzung ich mich hier noch mal herzlich bei
Flowerstar bedanken möchte *knuddel*,  stehen in eckigen Klammern.

 

Kapitel Inhalt Warnung Rating
Eins Joannas Ankunft in New York noch keine PG 14
Zwei Ein Kampf und eine Einladung immer noch keine PG 14
Drei Ein gutes Mahl und was danach kommt 
^-~
sap (ein bisschen), lemon, het MA
Vier Ein zweiter Vampir taucht auf reichlich lemon, het MA
Fünf Joanna und die Medizin nix PG 14
Sechs Joanna macht ihrem Spitznamen 
Black Widow alle Ehre
lemon, het, death MA